Naiv und Stolz auf eine Kopie

  • Muss man das verstehen? Warum erstellt man eine Kopie von einem bereits erfolgreichem Forum?
    Ist man wirklich so naiv zu glauben einer der größten Communitys zu werden? Glaubt ihr wirklich, die User melden sich irgendwo doppelt an?
    Mit dieser Kritik stoße ich sicherlich nicht auf Begeisterung, man sollte aber von seinem hohen Ross runter kommen und der Realität ins Auge blicken.

  • Jedes Forum hat seine eigenen Besonderheiten.Und diese werden von den Mitgliedern gestaltet.Somit ist jedes Mitglied selber für das Forum wichtig.
    Dieser Ort ist noch nicht so lange existent und genau deshalb bin ich neugierig wie sich die Entwicklung macht.
    Leider habe ich sehr vieles anderweitig zu tun-jedoch wenn ich Zeit habe schaue ich einfach mal her.
    Selbst wenn ich nur schreibe "Hallo,ich lebe noch" oder so.
    Und wenn ich das in fünf Foren schreibe dann bekomme ich vermutlich auch irgendwelche Antworten.
    So,und jetzt schreibe ich "ich schau mal weiter".
    Pfiads eich!

  • Ich betreibe zwar kein eigenes Forum, bin aber auch in anderen Foren wie Nakla und dem DWF angemeldet. Und da ich schon etwas länger in dem Bereich unterwegs bin, habe ich schon vieles kommen und gehen sehen.
    Hier versucht man krampfhaft etwas zu erstellen, was schon zwei Mal komplett schief gegangen ist.
    Ich mache mir weiter keinen Kopf dazu, da jeder selbst entscheiden muss. Bei meiner Meinung bleibe ich allerdings.

  • Jeder kann seine Meinung haben, dagegen spricht auch nichts.
    Selbst wenn es noch ein drittes mal in die Hose geht ... shit happens!!! Sollte aber nicht dein Problem sein.
    Sei doch einfach dort weiter unterwegs, wo du unterwegs sein willst und lass diejenigen doch hier ihren Spaß.
    Leben und leben lassen!!!
    Aber es scheint dir ja gewaltig gegen den Strich zu gehen, wenn du so rumzickst.
    Kann das sein, das du vlt ... zu heiß geduscht hast? :whistling: 
    Wenn es um gleiche Foren geht, dürfte es viele nicht geben. Allein die meisten Tierforen sind alle gleich aufgebaut.


    Im übrigen: Der Ton macht die Musik!!!